Ein Impulsvortrag von Tim Vormweg
Das Kundenerlebnis als Erfolgsfaktor
Warum es heute nicht mehr reicht, wenn Produkte und Dienstleistungen ihren reinen Selbstzweck erfüllen.
Wir leben in einer Zeit der übersättigten Märkte. Das Angebot ist riesig – die Produkte und Dienstleistungen oftmals austauschbar. Emotionen machen hier den Unterschied. Es geht darum, welches Gefühl eine Marken und ihre Produkte und Dienstleistungen einem Menschen gibt. Viele Unternehmen schöpfen ihr Potenzial in diesem Bereich noch nicht voll aus.
Tim Vormweg, Creative Director aus Köln, erarbeitet mit Agenturen, Marken und Unternehmen, wie sie ihre Kunden nicht nur zufriedenstellen, sondern begeistern können. Beim sogenannten „Customer Experience Management“ werden Produkte und Dienstleistungen aus der Kundenperspektive analysiert und optimiert. Gemeinsam werden Konzepte entwickelt, die Kunden nachhaltig emotional beeindrucken.
Sein Impulsvortrag „Das Kundenerlebnis als Erfolgsfaktor“ bietet einen spannenden Einblick in die Welt des Customer Experience -Design und -Management.
TERMIN
14. Juni 2019, 16 - 18 Uhr
mit anschließendem Networking
KOSTEN
45,- € pro Person
30,- € für Vereinsmitglieder